Mein aktueller Wichtelbogen

Wichtelfragebogen von .. . .Bianka Lambrecht	

1) meine liebste Farben: pink, orange, türkis, rosa, grün, lila und alles was bunt ist

2) diese Farben mag ich gar nicht: triste toninton Farben

3) Schuhgröße (Socken): 38/39

4) Ich trinke gerne: Kaffeepads, Cappu mit Geschmack, Rotbushtee ohne fruchtige Zusätze

5) das trinke ich absolut nicht: schwarzen und grünen Tee

6) Ich nasche: Nougat, Gummis, Lakritz, Schoki, Kinderschokisachen

7) das nasche ich absolut nicht:alles mit extrem viel Alkohol, Rosinen, Kirschen

8) Ich esse gerne: Pasta und Koreanisch, Chinesisch

9) das esse ich absolut nicht: Innereien und fettes Fleisch

10) Lieblingshobby:stricken, Manga und Fantasy malen, Minis häkeln, lesen, basteln, Tilda und Bären nähen

11) Lieblingsmusik:Nightwish, Gothik

12) Lieblingssänger(in):Pink

13) Mein liebstes Buch:Twilight

14) Ich lese gerne ja: ja Meine Amazonliste:http://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/ref=topnav_wishlist_

15) Ich mag Hörbücher ja/nein: ja

16) Ich mag Musik-DVD´s ja

17) Lieblingsschauspieler(in): das wechselt immer wieder, George Cloony

18) Lieblingsfilm(serie): Alles was zählt, Twilight

19) Ich sammle: Schafe, Steine, Hello Kitty, Sheepworld, alles über Hexerei, Elfen

20) Mein liebstes Urlaubsland: Türkei

21) Lieblingstier: Hund, Katze

22) Ich mag Kerzen ja: ja gern mit fruchtigen oder orientalischen Duft

23) Ich mag Schaumbäder ja/nein (ev.Duftnote): eher Duschgel, hab keine Wanne und da gern fruchtig und Orientalisch

24) Ich mag Marmelade/Honig nein: gern, besonders auch Nussnougat, Kirschen igitt

25) Ich mag Home-Dekoartikel ja/nein: ja, gern mit Elfen, Schafe

26) Lieblingsduft (Parfum): Black XS for her, Ed Hardy

27) Lieblings Outfit (Stil): etwas abgedreht

28) Ich mag gestrickte Handschuhe/Schal - ja/nein: gern und auch Tücher

29) Mein größter Wunsch (Hobby): endlich das perfekte Leben

14.11.09 08:54

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen